Als Gesundheitsexperte online Kunden gewinnen 

Für Coaches, Ernährungsberater & Heilberufler

Du möchtest wissen, wie du als Gesundheitsberater planbar und automatisiert neue Kunden gewinnen kannst, ohne auf Empfehlungen zu hoffen?

Ich habe selbst als Gesundheitsexpertin ein erfolgreiches OnlineBusiness aufgebaut

In den letzten 3 Jahren habe ich online über 2000 Kunden gewonnen. Mein Wissen möchte ich an Heilberufler & Gesundheitscoaches, die sich ein profitables Gesundheitsbusiness wünschen, weitergeben. Durch eine ausgefeilte Social-Media-Strategie verhelfe ich Dir zu mehr Kundenanfragen und Reichweite auf Social Media.

Deine Alice

Anfrage für dein Business Coaching

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.